Bewertungen KÖ-KLINIK
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jacqueline
Das Thema KÖ-KLINIK wird zurzeit nicht fortgesetzt, vielleicht habt Ihr aber ein paar neue Berichte über die Beschäftigung dort? Wir warten auf Nachrichten über die aktuelle Position der Firma.
Konstantin
Kosmetikerin auf Minijob-Basis gesucht bei KÖ-KLINIK!
Die Position verlangt eine abgeschlossene Ausbildung und mindestens ein Jahr Berufserfahrung. Geboten wird eine faire Bezahlung und flexible Arbeitszeiten.
Sind diese Erwartungen realistisch für eine Minijob-Position? Wer hat Erfahrung mit diesem Arbeitsmodell in der Kosmetikbranche?
Matthias
Wird Anerkennung ausgesprochen bei KÖ-KLINIK?