Ärzte wie Dr. Shirin Hejazi und Frau Dr. Münchow werden für ihre Professionalität und Empathie gelobt.
Mitarbeiter berichten über innovative Prozesse und die Möglichkeit, Karrierewege zu erkunden.
Hohe Zufriedenheit bei vielen chirurgischen Eingriffen und Behandlungen.
Hohe Preise für chirurgische Eingriffe, mit einigen Kunden, die die Preise als ungerechtfertigt empfinden.
Probleme mit der Kundenkommunikation und schlechter Service bei Stornierungen und Rückerstattungen.
Beschwerden über hygienische Bedingungen und Unprofessionalität bei einigen Behandlungen.
Arbeitsatmosphäre und Mitarbeiterführung werden kritisch gesehen; hohe Fluktuation und generelle Unzufriedenheit unter den Angestellten.
Könnten Sie bitte mehr Informationen über die täglichen Aufgaben des Finanzbuchhalters bei KÖ-KLINIK geben? Wie gestaltet sich das Arbeitsumfeld in Bezug auf Flexibilität und Weiterbildungsmöglichkeiten? Wie hoch sind die Gehaltsvorstellungen, die KÖ-KLINIK für diese Position hat?
Die Freundlichkeit des Arbeitsplatzes bei KÖ-KLINIK in Düsseldorf manifestiert sich in einer Reihe von Unterstützungsprogrammen für Mitarbeiterfamilien, wie z. B. subventionierte Kinderbetreuung und flexible Arbeitszeiten.
Werden die Mitarbeiter bei der Firma KÖ-KLINIK geschätzt und lohnt es sich, dort zu arbeiten? Äußere Deine Meinung. Deine Offenheit verändert den Arbeitsmarkt.