Knocks Motors

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Schulland 1, 34474 Diemelstadt-Ammenhausen.
MwSt-IdNr.: Korbach HRB 1752
https://www.knocks-motors.com
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Knocks Motors

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Knocks Motors ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Knocks Motors wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Anonym
Datum des Ereignisses 2023-12-15

Von Freundlichkeit keine Spur . Vor Jahren die Werkstatt in Anspruch genommen,ging so . Aber jetzt nur schlechte sehr schlechte Erfahrungen gemacht. Die Kunden werden angemault , und der Werkstatt verwiesen, bräuchte nicht wiederkommen. Werde ich auch nicht ,jeder soll sich dort seine Erfahrungen machen.