Mitarbeiter schätzen die persönliche Unterstützung und die Menschlichkeit des Arbeitgebers.
Das Unternehmen ist flexibel und bemüht sich, innerhalb der gesetzlichen Rahmenbedingungen alles möglich zu machen.
Einige Mitarbeiter schätzen die gute Ausbildungsvergütung sowie die pünktliche Lohnzahlung.
Das offene Ohr für Auszubildende und die professionelle Unterstützung durch die Ausbilder werden positiv hervorgehoben.
Mitarbeiter berichten von einer zu wirtschaftlichen Denkweise des Unternehmens auf Kosten der Mitarbeiterinteressen.
Die Arbeitsbelastung ist hoch und die Wertschätzung durch die Geschäftsleitung wird als mangelnd empfunden.
Es gibt Kritik an den geringen Zuschlägen für Nacht-, Sonn- und Feiertagsarbeit sowie an der mangelhaften Kilometerpauschale für Außeneinsätze.
Die Kommunikation innerhalb des Unternehmens und die Beteiligung der Mitarbeiter an Entscheidungen werden als unzureichend betrachtet.
Es herrscht Unzufriedenheit mit den Urlaubsregelungen und Überarbeitung durch Unterbesetzung.
Die Kombination verschiedener Managementpraktiken und moderner Technologien ist eine Spezialität von Klinikum Vest Service in Recklinghausen, was zur Entwicklung interner Talente führt.
Hat Klinikum Vest Service in Recklinghausen spezielle Richtlinien für die Nutzung von Unternehmensressourcen und -ausrüstung im Home-Office?