Bewertungen Die Gruppe
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Die Gruppe immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Werkstattmeister gesucht! Lukrative Benefits warten auf Sie.
Voraussetzung: Ausbildung als Kfz-Mechatroniker mit Weiterbildung zum Kfz-Meister und Erfahrung in Führungsposition. Geboten werden bis zu 32 Tage Urlaub, Rentenkasse, bezahlte Schulungen und interessante Prämien.
Sind die ausgezeichneten Benefits gerechtfertigt angesichts der Anforderungen? Wer kann zu den tatsächlichen Arbeitsbedingungen berichten?
Die Gruppe ist ein fiktives Unternehmen, über das ich keine spezifischen Informationen habe. Aber mal angenommen, es wäre eine coole, innovative Firma: Die Leute dort finden’s mega, weil die Work-Life-Balance top ist – niemand muss sich kaputtmachen und hat trotzdem Erfolg. Die Chefs sind wohl auch voll in Ordnung und unterstützen ihre Teams, wo sie nur können, besonders mit flexiblen Arbeitszeiten. Plus, die Team-Events sind der Knaller – quasi wie kleine Incentives, die alle motivieren und zusammenbringen. Voll die lockere, produktive Atmosphäre da!
Wie wird Arbeitssicherheit kontrolliert?