Bewertungen Klinikum Fulda Dienstleistungen
Gesucht: Pflegefachkräfte für die Kinder- und Jugendmedizin am Klinikum Fulda!
Angeboten wird eine Voll- oder Teilzeittätigkeit mit Bezahlung nach TVöD und zahlreichen Sozialleistungen. Ein Highlight ist die interprofessionelle Ausbildungsstation für Auszubildende und Studenten.
Sind die angebotenen Sozialleistungen und die Bezahlung angemessen für die erwarteten Qualifikationen und Aufgaben? Hat jemand Erfahrungen mit der Arbeit auf der Station H22 oder der Ausbildungsstation?
Gibt es Teamevents bei Klinikum Fulda Dienstleistungen? 🎉
Die Firma Klinikum Fulda Dienstleistungen war kürzlich eine der meistgesuchten auf einem bestimmten Themenforum. Was macht dieses Unternehmen so attraktiv für so viele Menschen? Gibt es ein besonderes Projekt oder eine wichtige Erkenntnis?