Klaudiusz Lada -Trockenbau

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Wentorfer Str. 15, 21029 Hamburg, Deutschland
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Klaudiusz Lada -Trockenbau

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Hatten Mitarbeiter von Klaudiusz Lada -Trockenbau jemals Probleme mit der Zahlung ihres Gehalts?

Was möchten Sie über Klaudiusz Lada -Trockenbau wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (0)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Christian
Datum des Ereignisses 2023-11-11
Benutzerbewertung:

Sehr gutes Unternehmen. Alles ist in höchster Qualität gefertigt. Die Endergebnisse sind großartig!!!

Ich empfehle Christian Anders

Jakob

Was waren die spezifischen Arbeiten, die man mit dieser Firma beschäftigen kann? Ich brauche meine Küche renovieren

Christian
Datum des Ereignisses 2024-03-06

In meinem Haus erbrachte das Unternehmen Kabelinstallations-, Gipskarton-, Spachtel- und Malerarbeiten.
Der einzige Nachteil ist, dass der Inhaber der Firma nicht gut Deutsch spricht, man sich aber verständigen kann. Er spricht gut Englisch. Für mich war es kein Problem