Klapp Cosmetics

Die Erfahrungen des Benutzers mit Klapp Cosmetics ist nicht verifiziert
Klapp-Allee 1-5, 37235 Hessisch Lichtenau.
MwSt-IdNr.: Eschwege HRB 2308 Telefon: +49 5602 93590
Die Erfahrungen des Benutzers mit Klapp Cosmetics ist nicht verifiziert

Erfahrungen mit Klapp Cosmetics

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Klapp Cosmetics Mitarbeitern.

Ist Klapp Kosmetik Tierversuchsfrei?

Was möchten Sie über Klapp Cosmetics wissen?

Fabienne
Datum des Ereignisses 2024-05-10

Könnten Sie etwas genauer beschreiben, was die Aufgaben eines Mitarbeiters in der Produktion bei Klapp Cosmetics beinhalten? Gibt es bei Klapp Cosmetics Möglichkeiten für berufliche Weiterentwicklung und Schulungen im Bereich der Produktion? Wie sieht das Gehalt für Mitarbeiter in der Produktion bei Klapp Cosmetics aus im Vergleich zu anderen Unternehmen in der Branche?

Eure Meinung zählt! Was wisst Ihr über die Firma Klapp Cosmetics? Wir warten auf die neue Nachrichten über die Arbeit! Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort arbeitet und uns über die Arbeit bei dieser Firma informieren möchte?

Kommen Sie aus Hessisch Lichtenau? Nehmen Sie an der ersten Einstellung bei Werkstudent (m/w/d) Assistenz Der Geschäftsführung bei Klapp Cosmetics teil.

Achtung, neues Angebot von Klapp Cosmetics! Sie suchen nach Mitarbeiter, beweisen!