Bewertungen Kläranlagenbetriebsverband Ems- und Wörsbachtal
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
johanna
Wir freuen uns auf aktuelle Berichte, weil das Thread über die Bedingungen bei Kläranlagenbetriebsverband Ems- und Wörsbachtal immer noch leer ist, und Euer Wissen kann den Nutzern helfen!
Anna
Ausbildung zum Umwelttechnologen für Abwasserbewirtschaftung beim Kläranlagenbetriebsverband Ems- und Wörsbachtal angeboten.
Erforderlich ist mindestens ein Real- oder Hauptschulabschluss mit guten Noten in Mathematik und Naturwissenschaften. Die Ausbildung dauert 3 Jahre und umfasst praktische sowie theoretische Phasen.
Sind die Einstellungsvoraussetzungen und die Ausbildungsdauer angemessen für die Rolle? Hat jemand Erfahrungen in dieser Ausbildung gemacht?
Lina
Wird Lob regelmäßig ausgesprochen?
Städte in der Nähe