Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von KILLE Autohaus.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Besser geht’s nicht – bin sehr zufrieden!
Kunden schätzen die schnelle und unkomplizierte Abwicklung von Dienstleistungen.
Hohe Zufriedenheit mit der Freundlichkeit und Professionalität des Teams.
Die Kunden fühlen sich gut beraten und betonen die Kompetenz der Mitarbeiter.
Transparente Preiskommunikation und keine versteckten Kosten.
Kunden berichten von einem herausragend sauberen Zustand der Fahrzeuge nach der Bedienung.
Flexible Terminvergabe und Zuverlässigkeit bei den Terminen.
Hohe Kundenbindung und Loyalität, oft über mehrere Jahre.
Zum Zeitpunkt der Erstellung der Zusammenfassung wurden keine Nachteile festgestellt
Füge einen Kommentar über die Firma KILLE Autohaus hinzu, werde der Held des Arbeitsmarktes. Schreibe, ob es sich lohnt, eine Berufskarriere bei diesem Arbeitgeber zu beginnen.
Die integrative Kultur bei KILLE Autohaus unterstützt Individualität. Meint ihr, dass das Offenheit für neue Ideen fördert?