Bewertungen KerVita "Zur Pulvermühle"
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Sabrina
Macht die Arbeit bei KerVita "Zur Pulvermühle" Spaß? 😊
anonym
Diesen Laden mit der unfähigen Leitung und derart unfreundlichen Verwaltung am Besten schliessen und Bewohner in empathische Einrichtungen verlegen!
anonym
Meinen 91-jährigen Vater würde ich da nicht hin schicken.Inkompetenz u.Unfreundlichkeit auf allen personellen Ebenen!!!
Andreas Schwoch
Bei Kervita in der Verwaltung Meckelfeld ist die Verwaltung derart unfreundlich und inkompetent.Auf Inpfungen wird nicht hingewiesen,Bewohner werden isoliert!Der Chef hat seine Crew nicht im Griff!Ärzte werden von da hinsichtlich Impfung nicht informiert! Oma darf deswegen das Zimmer nicht verlassen!Der letzte Weg auf dem Wege zur Anstalt!
Daniel
Gibt es ein strukturiertes Onboarding?