
Bewertungen KEMATHERM Mario Horst
Anzahl der Besuche des Profils:
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lucas
Ist das Team bei KEMATHERM Mario Horst freundlich?
Roy Kersten
Sehr gute fachliche Beratung, Umsetzung und faire Preise .
anonym
Das Verfahren was da angewandt wird ist absolut top klasse
Huttitutti
Sehr kompetente, hilfsbereite und schnell Arbeiter die sind 1A super.
Kommunikation zwischen Kunde und Chef ist hervorragend. Ich spare eine Menge Geld, weil ich weniger verbrauche von der Energie top kann ich nur weiter empfehlen
Phil
Wird Engagement belohnt?
Weitere Unternehmen