Anzahl der Besuche des Profils: 220
Prüfen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Lucas
Expertenfrage

Ist das Team bei KEMATHERM Mario Horst freundlich?

Roy Kersten
Dritter

Sehr gute fachliche Beratung, Umsetzung und faire Preise .

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über KEMATHERM Mario Horst

Ihre Meinung ist anonym.
 
anonym

Das Verfahren was da angewandt wird ist absolut top klasse

Huttitutti
Dritter

Sehr kompetente, hilfsbereite und schnell Arbeiter die sind 1A super.
Kommunikation zwischen Kunde und Chef ist hervorragend. Ich spare eine Menge Geld, weil ich weniger verbrauche von der Energie top kann ich nur weiter empfehlen

Phil
Expertenfrage

Wird Engagement belohnt?

Haben Sie eine Frage zu KEMATHERM Mario Horst?

Stellen Sie eine Frage anonym!