Katharina Kutter Rechtsanwältin

Kostnitz

Erfahrungen mit Katharina Kutter Rechtsanwältin

Ist Katharina Kutter Rechtsanwältin ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Katharina Kutter Rechtsanwältin wissen?

JuBo
Datum des Ereignisses 2023-10-15

Top Anwältin (allerdings nur für die Gegenseite). Sie hat es tatsächlich geschafft, mir eine Unterhaltsberechnung vor den Gerichtstermin von (minus) 860 CHF p.m. vorzulegen und nach den Gerichtstermin musste ich (plus) 1000 CHF p.m. zahlen - mit den selben Unterlagen wohlgemerkt. Nachdem ich am 16.8.2021! Unterlagen für eine Abänderung schickte, war sie für mich leider nicht mehr zu erreichen. Am Telefon hieß es immer: Sie ist nicht da und sie meldet sich- haha. Tja Schicksal. Jetzt kämpfe ich gegen Privatinsolvenz. Eine Beschwerde bei der RAK Freiburg läuft. Dort glänzt sie mit Lügenmärchen, die ich mit Belegen und Mails eindeutig widerlegen kann. Sie hat auch dafürhalten gesorgt, durch verspätete Zustellung des Gerichtsbeschluss, dass es nicht mehr möglich war, einen Widerspruch einzulegen. Bis heute denkt sie nicht daran ihren Fehler zu beheben (aktuelles Schreiben von der RAK)

Wie reagiert Katharina Kutter Rechtsanwältin in Kostnitz auf individuelle Anfragen von Mitarbeitern bezüglich Gehaltserhöhungen?