Bewertungen KARO-LACK Karosseriebau- und Lackier-GmbH
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Patrick
Gibt es immer noch keinen Mitarbeiter, der Ihre Beobachtungen teilen möchten? Wie sieht die aktuelle Arbeitssituation bei KARO-LACK Karosseriebau- und Lackier-GmbH aus?
Oliver
Sind Kompromisse zwischen Gewerkschaften und Arbeitgebern noch realistisch?