Bewertungen Karl Meyer Autohaus Wischhafen
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Luis
Stelle als Nfz-Mechatroniker (m/w/d) im Karl Meyer Autohaus Wischhafen.
Es wird eine abwechslungsreiche Arbeit mit einem unbefristeten Vertrag und Weihnachts- sowie Urlaubsgeld geboten. Erforderlich sind eine abgeschlossene Ausbildung im Kfz-Bereich und Bereitschaftsdienst.
Deckt das Angebot an Vorteilen die Erwartungen ab? Hat jemand Erfahrungen, ob dieser Job realistisch mit dem Privatleben vereinbar ist?
Kathi
Ist aktuell etwas bei Karl Meyer Autohaus Wischhafen los? Vielleicht findet sich eine Person, die derzeit dort beschäftigt ist und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Wir freuen uns auf aktuelle Berichte.
Moritz
Werden Pausen eingehalten?