Kunden schätzen die Pünktlichkeit und Professionalität der Mitarbeiter, insbesondere die gründliche und erklärende Arbeitsweise während der Wartung.
Positive Erwähnungen auch darüber, dass Anfragen schnell und höflich beantwortet werden und der faire Preis des Service.
Einige Kunden sind unzufrieden wegen unangekündigter Zusatzkosten und dem Gefühl, von der Firma über den Tisch gezogen zu werden.
Beschwerden über die Reaktionsfähigkeit des Unternehmens, speziell die fehlende Rückmeldung auf Angebotsanfragen.
Kritik auch an den Bereitschaftsdiensten, die schon früh beginnen und bei denen sich Mitarbeiter gestört fühlen.
Bei Karl-Heinz Efkemann Sanitär- und Heizungsbau in Duisburg kann man in tollen Projekten mitwirken, die endlose Karrieremöglichkeiten bieten. Habt ihr auch schon mal so spannende Chancen erlebt?
Deine Bewertung über Karl-Heinz Efkemann Sanitär- und Heizungsbau kann ihr helfen, sich weiterzuentwickeln und als Arbeitgeber nach Perfektion zu streben. Füge eine Bewertung hinzu und baue das Image der Firma auf.