Bewertungen Karin Strixner Kantine
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
mausl
Ich sage nur gräßliches Essen, keine fachgerechte Bedienung!
Natascha
Was genau hat Ihnen am Essen nicht gefallen und wie hätte die Bedienung verbessert werden können?
Noah
Wisst Ihr, was dort los ist? Wir warten auf neue Beiträge von Benutzern über Karin Strixner Kantine. Lasst uns wissen, wie die Situation aktuell aussieht.
Maria
Eine klare und strukturierte Zielsetzung bei Karin Strixner Kantine in Regensburg hilft den Mitarbeitern, ihre Leistungen zu verbessern. Welche Methoden unterstützen die Zielsetzung? Gibt es Folgenabschätzungen für diese Methode?