Bewertungen Jung Gummitechnik
Wir warten auf neue Infos. Arbeitet jemand von Euch für Jung Gummitechnik und kann etwas über sie schreiben, oder habt Ihr Informationen über neue Stellenangebote?
Mitarbeiter (m/w/d) für Instandhaltung bei JUNG GUMMITECHNIK gesucht. Attraktives Monatsgehalt und zusätzliche Benefits wie Urlaubsgeld und Bike Leasing.
Die Stelle erfordert eine abgeschlossene technische Ausbildung und Erfahrung in der Instandhaltung. Ein herausragender Vorteil ist die betriebliche Altersvorsorge mit 20% Arbeitgeberzuschuss.
Sind die Anforderungen im Vergleich zu den Vorteilen angemessen? Hat jemand Erfahrungen in dieser oder einer ähnlichen Position bei JUNG GUMMITECHNIK gemacht?
Hey, sucht Jung Gummiechnik aktuell neue Leute?
Schreckliche Zustände
Umweltbewusst geht anders, Mitarbeiter werden wie Vieh behandelt und die Chefetage hat null Plan
Aber was ist mit umweltbewusst? Materiale sind aus plastik??
Hallo zusammen! Jung Gummitechnik hat gerade eine Reihe von Ausbildungsstellen veröffentlicht. Die Stellen bieten eine attraktive Ausbildungsvergütung und interessante Aufgaben in einem innovativen Unternehmen. Das Unternehmen betont auch eine positive Arbeitsatmosphäre und ein gutes Betriebsklima, das von Vertrauen geprägt ist. Ich frage mich, ob es während der Ausbildung auch Weiterbildungsmöglichkeiten gibt? Außerdem, könnten Sie bitte weitere Informationen zur Bewerbung auf der Website des Partners bereitstellen?
Welche Firma fördert stärker interdisziplinäre Zusammenarbeit – Jung Gummitechnik oder Hans W. Barbe Chemische Erzeugnisse?