Jürgen Seidel ARUH

Die Erfahrungen des Benutzers mit Jürgen Seidel ARUH ist nicht verifiziert
Zum Schienerberg 19, 78337 Öhningen, Deutschland
Die Erfahrungen des Benutzers mit Jürgen Seidel ARUH ist nicht verifiziert

Erfahrungen mit Jürgen Seidel ARUH

Lesen Sie das Feedback von Kandidaten sowie ehemaligen und aktuellen Jürgen Seidel ARUH Mitarbeitern.

Ist Jürgen Seidel ARUH ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Jürgen Seidel ARUH wissen?

Klaus-Dieter H.
Datum des Ereignisses 2023-07-10

Guten Tag,

meine erste Bewertung.- Warum schreibe ich diese? – Nun meine Erfahrungen mit der Firma Aruh (Jürgen Seidel) liegen schon einige Monate zurück und dennoch beschäftigt mich diese Firma immer noch.
Ich habe Pflasterarbeiten und einfache Abdichtarbeiten in Auftrag gegeben und die Firma Aruh hat die Arbeit begonnen und hat sich dann wochenlange nicht mehr blicken lassen. Erst waren es erkrankte Mitarbeiter, später dann war es das Wetter. Die Baustellen haben Sie in einem unglaublichen Zustand hinterlassen: Unzählige Zigarettenkippen, Müll-egal ob Verpackungen, zerstörtes Werkszeug oder Zementreste, alles lag über Wochen nur herum. Alle Bitten dies zu entsorgen waren erfolglos.
Die begonnen Pflasterarbeiten waren krumm und schief und mussten später von einer „richtigen“ Firma wieder entfernt und neu verlegt werden.
Meine Anzahlung ist natürlich weg. – Was mir blieb war der Müll und die erneuten Kosten für die zweite Firma.
Es hat sich bis heute keiner mehr bei mir gemeldet, weder kam die Anzahlung zurück, noch wurde weiteres Geld gefordert.

Ich schreibe diese Bewertung nach einigen Monaten und das ist auch gut so, denn das hat mich so viele Nerven gekostet und ich war damals stinksauer.
Ich kann vor dieser Firma nur warnen, Herr Seidel war zu beginn freundlich und auch verbindlich, doch das hielt nicht lange.

Julian

Haben Sie diese Rückmeldung auch direkt an die Firma gegeben und gab es eine Reaktion darauf? Danke im Voraus

Klaus-Dieter H
Datum des Ereignisses 2023-07-10

Haben Sie meinen Bericht gelesen? -. Oder ist das eine automatisch erstellte Antwort?

Ja habe ich, aber meine Erfahrungen müssen nicht Ihre werden. Vielleicht hatte die Firma nur ein paar sehr schlechte Monate.

Datum des Ereignisses 2024-06-05

Keine, ist ein Hausmeisterservice:
Rasenmähen, Dachrinne säubern ect.

Alexandra

Wie zufrieden sind Sie mit dem Service dieser Firma? Gibt es etwas, das Sie verbessern würden?

Welche Schulungsprogramme sind bei Jürgen Seidel ARUH in Öhningen verfügbar?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:6 einzigartige Besucher