Judith Albert Zahnarztpraxis

Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Oschatzer Str. 1 a, 04749 Ostrau, Deutschland
Telefon: +49 34324 21206
Gesundheitspflege
Bewertung 5 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Judith Albert Zahnarztpraxis

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
5
1 insgesamt
100% von Menschen empfehlen dieses Unternehmen
5 Sterne
100% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
0% Bewertungen

Ist Judith Albert Zahnarztpraxis ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Judith Albert Zahnarztpraxis wissen?

Alle
Positiv (1)
Neutral (1)
Negativ (0)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Anonym
Datum des Ereignisses 2024-02-26
Benutzerbewertung:

Ich bin seit vielen Jahren Patientin in der Arztpraxis, erst beim Vater und später bei Judith Albert. Ich bin froh dass in der genannten Praxis eine vertrauensvolle Atmosphäre herrscht und man sich einfach gut aufgehoben fühlt. Nicht nur die Ärztin ist kompetent und freundlich alle Mitarbeiterinnen tragen dazu bei, sich rundum gut versorgt zu wissen

Nadine

Mit welcher Wartezeit muss man dort durchschnittlich rechnen, wenn man einen Termin vereinbaren will?

Teilt uns eure Erfahrungen mit! Immer noch gibt es nicht zu viele Infos über Judith Albert Zahnarztpraxis.