Jokon

Rosenbach 42 53229 Bonn
MwSt-IdNr.: HRB 20348 Telefon: +49 228 977640

Erfahrungen mit Jokon

In Bonn ist der Arbeitsmarkt hart umkämpft - wie geht Jokon mit Überstunden um, um ihre Mitarbeiter ans Unternehmen zu binden?

Was möchten Sie über Jokon wissen?

DSM
Datum des Ereignisses 2022-03-16

Ich habe bei der Firma jokon gearbeitet und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin weil es sehr von den vorgesetzen mann kleingehalten wird und ganns besonders die leute die Eine Einschränkung haben die nenn sich inklusons betrifft und sind das gegenteil ein mensch der eine Einschränkung hat soll die gleichen menge schaffen wie ein gans normaler mensch schaffen von den vorgesetzen mann wird mann nur klein gehalten als were als were mann nur ien machine auch bei Gesprächen mit den vorgesetzen habe die sich nicht an den Regel gehalten es wurden nicht die schwerbehinderverdretung zum geprächt mit geholt da saß mann 2 gegen 1 mann muss immer die daran erinnern das die vertretung da bei sein soll das bei der Firma zu arbeiten war Verschwendete zeit
Auch von den Arbeitszeiten wars mit mann hat sich nach einer woche daran gewöhnt und dann musste mann sich wieder umgewünnen das ist nicht gesund

Was auch noch mist war waren die informationen das mann sie anmelden für die arbeit wurde nicht von anfang gesagt und das ist sehr enttäuscht

Till

Das ist völlig unverständlich. Haben Sie dort schon so lange gearbeitet? Gab es keine Schulungen für neue Mitarbeiter?

Hinkelmann
Datum des Ereignisses 2022-12-04
Vorstellungsgespräch

Bericht über das Vorstellungsgespräch für die Position [Position]:

Das Gespräch fand am Hauptsitz des Unternehmens statt. Dauer des Vorstellungsgesprächs: [Dauer]. Der Kandidat bewertete das Niveau des Interviews wie folgt: [Schwierigkeit]. Die Fragen waren einfach. Anzahl der Rekrutierungsstufen: [Schritte]. Das Auswahlverfahren dauerte sehr lange. Der Kandidat bekam den Job, lehnte das Angebot jedoch ab. Die Unternehmen kontaktierten sich nach dem Interview. Ich habe auf Empfehlung ein Stellenangebot erhalten. Bei der Bewerbung um die Stelle musste ein Lebenslauf beigefügt werden.

Anwesend waren Geschäftsführer, Personalabteilung und Produktionsleiter

Marie

entschuldigung, aber welche Position?? bist du zufrieden oder nicht? empfehlst du, Lebenslauf jetzt dorthin zu schicken?

lea
Datum des Ereignisses 2023-06-15

Das Stellenangebot für einen Mitarbeiter Qualität (m/w/d) bei der Jokon GmbH sieht in der Tat vielversprechend aus. Es ist interessant, dass das Unternehmen eine Hybridarbeit erlaubt und eine kollegiale Arbeitsatmosphäre bietet. Wir haben einige Fragen bezüglich des Angebots:

1. Kann jemand genauere Informationen über das Gehalt für diese Position geben, da es im Stellenangebot nicht erwähnt wird?
2. Was bedeutet die "kollegiale Arbeitsatmosphäre" genau und wie wird sie bei Jokon GmbH umgesetzt? Gibt es Teamevents oder gemeinsame Aktivitäten?
3. Welche fachlichen und persönlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten bietet das Unternehmen genau an, insbesondere in Bezug auf die Arbeit an innovativen Produkten?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:56 einzigartige Besucher

Möchten Sie Mitarbeiter werden? Bewerben Sie sich in Bonn für diese Stelle.

Bei Jokon rekrutieren sie in einigen Monaten wieder Schichtleiter.