
Bewertungen Johann Erhard Meyer
Meinst Du nicht, dass zu Johann Erhard Meyer schon zu lange kein Kommentar mehr gibt? Schreib, was Du über diesen Arbeitgeber denkst und was gerade bei ihm läuft. Menschen, die dort eine Arbeit aufnehmen wollen, zählen auf Deine Unterstützung.
Sachbearbeiter in der Auftragsabwicklung und Buchhaltung gesucht! Gehalt: 2.500€ - 4.500€.
Aufgaben umfassen Kunden- und Lieferantenmanagement sowie korrekte Abrechnungen. Ebenfalls betriebliche Weiterbildungen und flexible Arbeitszeiten als Anreiz.
Stehen die Gehaltsspanne und die Aufgaben in einem angemessenen Verhältnis? Wer kann Erfahrungen dazu teilen?
Johann Erhard Meyer scheint ein recht unbekanntes oder spezifisches Unternehmen zu sein, da man online kaum Infos findet. Ohne konkrete Bewertungen sind Details zur Arbeit dort schwer zu beschreiben. Check's aus und sag Bescheid, wie's ist, falls du Insider-Infos hast!
Gibt es interne Karrierewege?