
Bewertungen Jemin Kryeziu Trockenbau "Jeminsohn"
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Denise
Kann jemand seine Erfahrungen zum Thema Arbeit teilen? Denn es gibt wenig Infos über das Unternehmen Jemin Kryeziu Trockenbau "Jeminsohn" im Thread.
Manni
Die Mitarbeiter arbeiten , bis auf Ausnahmetagen, uneffektiv, langsam und unsauber.
Nach der Arbeit wird selten ordentlich aufgeräumt.
Nele
Ist es nicht möglich, sich mit dem Chef zu treffen, um sich über seine Mitarbeiter zu beschweren?
Sabrina
Werden private Termine berücksichtigt?