Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Jaguar Land Rover Deutschland.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das auch bei Problemen mit importierten Fahrzeugen gut unterstützt.
Kunden loben das schöne Büro und beschreiben Jaguar Land Rover als die beste Automarke.
Einige Kunden fühlen eine ausgezeichnete menschliche Qualität des Personals und eine hohe Professionalität im Umgang mit Kunden.
Unzureichender Kundenservice, einschließlich fehlender Antworten auf Anfragen.
Probleme mit der Servicequalität, einschließlich inakzeptabel langer Wartezeiten auf Reparaturen und ungelöster Garantieansprüche.
Mängel und technische Defekte an Fahrzeugen, die zu wiederholten Werkstattaufenthalten führen.
Vorwürfe gegenüber Händlern bezüglich nicht eingehaltener Versprechungen und falscher Informationen.
Teure Ersatzteile und zusätzliche Kosten für Reparaturen, die die Kunden belasten.
Wir freuen uns auf neue Informationen, weil das Thema über die Beschäftigung bei Jaguar Land Rover Deutschland schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?
Bei Jaguar Land Rover Deutschland in Kronberg werden individuelle Bedürfnisse ernst genommen. Inwiefern ist das für euch ein wichtiger Aspekt?