Lesen Sie Bewertungen über Jaguar Land Rover Deutschland von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.
Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Wie plant Jaguar Land Rover Deutschland in Kronberg den weiteren Ausbau von Homeoffice-Lösungen?
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, das auch bei Problemen mit importierten Fahrzeugen gut unterstützt.
Kunden loben das schöne Büro und beschreiben Jaguar Land Rover als die beste Automarke.
Einige Kunden fühlen eine ausgezeichnete menschliche Qualität des Personals und eine hohe Professionalität im Umgang mit Kunden.
Unzureichender Kundenservice, einschließlich fehlender Antworten auf Anfragen.
Probleme mit der Servicequalität, einschließlich inakzeptabel langer Wartezeiten auf Reparaturen und ungelöster Garantieansprüche.
Mängel und technische Defekte an Fahrzeugen, die zu wiederholten Werkstattaufenthalten führen.
Vorwürfe gegenüber Händlern bezüglich nicht eingehaltener Versprechungen und falscher Informationen.
Teure Ersatzteile und zusätzliche Kosten für Reparaturen, die die Kunden belasten.
Wir freuen uns auf neue Informationen, weil das Thema über die Beschäftigung bei Jaguar Land Rover Deutschland schon lange nicht mehr diskutiert wurde, vielleicht wisst Ihr etwas darüber?
Bei Jaguar Land Rover Deutschland in Kronberg werden individuelle Bedürfnisse ernst genommen. Inwiefern ist das für euch ein wichtiger Aspekt?