Unterstützung bei Karriere/Weiterbildung, wenn Interesse besteht
Möglichkeit zur Work-Life-Balance, mit freier Zeiteinteilung, insbesondere für Mitarbeiter mit Familie
Vielfalt und interessante Aufgaben (jeder Schaden ist anders)
Arbeitsatmosphäre, die Spaß macht und in der man sich zeitlich frei einteilen kann
Einige positive Aspekte von Vorgesetztenverhalten, z.B. flexible Arbeitszeiten und viel Freiheit
Überstunden werden oft vorausgesetzt
Hohes Maß an Druck von Vorgesetzten
Preispolitik und teilweise mangelnde Gleichbehandlung (nur Männer) wurden kritisiert
Kommunikationsprobleme innerhalb des Unternehmens
Mangel an Kollegenzusammenhalt und Unterstützung untereinander
Fehlende Aufstiegs- und Karrieremöglichkeiten, speziell für Auszubildende
Umwelt- und Sozialbewusstsein sind nicht vorhanden; Mängel in der Mülltrennung
Teilweise sehr schlechte Arbeitsbedingungen in Servicecentern
Allgemein schlechtes Vorgesetztenverhalten und wenig Unterstützung von der Geschäftsführung
Negative Auswirkungen der Fusion und schlechte Gehaltsstrukturen ohne Anerkennung langjähriger Mitarbeiter
Wenn man die Bewertungen im Internet liest, gibt es viele, die die Arbeit bei IRS SchadenZentrum loben. Kann jemand dieses Lob bestätigen?
Wir warten auf aktuelle Nachrichten über die Arbeit. Wisst Ihr, wie die Situation jetzt in IRS SchadenZentrum ist? Fügt unbedingt eine Meinung hinzu!