Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Clara
Expertenfrage

Werden Schulungen bezahlt?

Maximilian
Expertenfrage

Mitarbeiter im Bereich Personal bei IHO Management gesucht! Erfordert mindestens drei Jahre Berufserfahrung.

Die Rolle umfasst Personaladministration und die Durchführung der Entgeltabrechnung. Angeboten werden flexible Arbeitszeitmodelle und attraktive Vergütung.

Sind die Anforderungen für diesen Verantwortungsbereich gerechtfertigt? Hat jemand Erfahrungen mit der Personalabteilung bei IHO Management gemacht?

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über IHO Management

Ihre Meinung ist anonym.
 
Pauline
KI-gestützt Einblick

Hey, bei IHO Management scheint die Stimmung echt gut zu sein! Die Leute, die dort arbeiten, sprechen oft von einer richtig unterstützenden Teamatmosphäre. Das heißt, man fühlt sich nicht allein mit seinen Aufgaben und kann sich bei Problemen immer an Kollegen oder Vorgesetzte wenden.

Ein weiterer positiver Aspekt, den viele betonen, ist die persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeit. IHO Management legt anscheinend echt Wert darauf, dass die Mitarbeiter sich weiterbilden und fördert das auch aktiv. Das ist super für die Karriere und die persönliche Weiterentwicklung.

Auch die Work-Life-Balance wird oft gelobt. Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, bei Bedarf auch mal von zu Hause aus zu arbeiten, scheinen keine Seltenheit zu sein. Das macht's natürlich leichter, Job und Privatleben unter einen Hut zu bekommen.

Insgesamt klingt das, als ob die Leute bei IHO Management ziemlich zufrieden sind. Klingt nach einem Ort, wo man nicht nur arbeitet, sondern sich auch echt entwickeln kann!

Marco
Expertenfrage

Wird Arbeitsplatzsicherheit offen kommuniziert?

Haben Sie eine Frage zu IHO Management?

Stellen Sie eine Frage anonym!