Es wäre ganz gut wenn der Fahrer 1. zumindest Grundkenntnisse der deutschen Sprache hat und 2. eine Kenntnis vom Ort vor Ort. Wir ließen uns in P&R Parkplatz Veddel abholen und wollten nur die 7 km zum Kreuzfahrtterminal Steinwerder gefahren werden. Leider wurde diese Fahrt aber zur Odyssee und wir hatten pammel ob wir das Schiff noch rechtzeitig erreichen vor dem Auslaufen. Der Fahrer hatte überhaupt keine Ahnung wie er dort hin kommt und ist schon verkehrt bei der P&R Anlage rausgefahren. Auf der Autobahn nahm er gleich mehrmals die falsche Richtung und die Fahrt dauerte etwas mehr als 45 min. und hätte statt den € 22,- ganze € 154,- gekostet. Was aber nicht verrechnet wurde. Wir mussten aber doch noch € 34,- berappen.
Waren dies die ersten Probleme mit dem Fahrer? Gab es jemals eine ähnliche Situation? Wie kam es zur Entscheidung, den Preis auf 34 Euro zu erhöhen? Hat der Fahrer ein Navigationsgerät verwendet?