Hotelkompetenzzentrum wird als familiärer Arbeitgeber mit starkem Kollegenzusammenhalt gelobt.
Mitarbeiter genießen kostenlosen Kaffee und Wasser sowie eine schöne Arbeitsumgebung, was die Arbeitsatmosphäre positiv beeinflusst.
Das Unternehmen bietet viele interessante Aufgaben mit viel Eigenverantwortung.
Die Atmosphäre der Innovation und Inspiration für Gastronomen und Hoteliers durch umfassende Ausstellungen und Beratungen wird besonders hervorgehoben.
Einige Mitarbeiter kritisieren das massive Misstrauen und die zwanghafte Kontrolle durch das Management.
Mitarbeiter bemängeln fehlende Weiterbildungsangebote und unzureichende Karrierechancen in dem kleinen Unternehmen.
Das Gehalt wird als 'lächerlich' beschrieben und es gibt keine Sozialleistungen.
Es herrscht eine hohe Fluktuation und es wurde häufig eine Atmosphäre der Angst beobachtet.
Hast du Berufserfahrung im Zusammenhang mit Hotelkompetenzzentrum? Füge also eine Bewertung zu dieser Firma hinzu. Hilf anderen Internetnutzern, eine berufliche Entscheidung zu treffen.