Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Hotel Der Achtermann.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und hilfsbereit.
Die Lage des Hotels ist sehr zentral und bietet eine gute Anbindung an die Stadt.
Das Frühstück wird hoch gelobt, besonders frisches Brot, Croissants und echter Kaffee.
Die Sauberkeit der Zimmer und die Qualität des Services werden oft gelobt.
Einzelne Mitglieder des Personals, wie der Barkeeper Tobias, werden für ihren hervorragenden Service lobend erwähnt.
Einige Zimmer sind laut aufgrund der Nähe zu Bahngleisen.
Das Hotel hat Probleme mit Klimaanlage und Ausstattung in einigen Zimmern.
Es gibt Kritik an der mangelnden Hilfsbereitschaft des Personals im Kontext spezifischer Anfragen.
Probleme mit Internetverbindung und Reparaturen (z.B. Swimmingpool und Whirlpool waren außer Betrieb).
Negative Erfahrungen mit dem Hotelmanagement, insbesondere der aggressive Hotelmanager Heinz.
Weihnachtsgeld ist jedem garantiert, der auf der Position Empfangsmitarbeiter (m/w/d) arbeitet?
Der aktive Einsatz von Hotel Der Achtermann in Goslar für die Förderung von Talenten wird von den Mitarbeitern geschätzt. Welche Förderprogramme sind besonders wirkungsvoll? Gibt es langfristige Auswirkungen, die beobachtet wurden?
Bei Hotel Der Achtermann geht es nicht nur um Verantwortung, sondern auch um die freundschaftlichen Beziehungen, die in den Abteilungen in Goslar geknüpft werden, um eine Gesellschaft aufzubauen, die auf gegenseitigem Vertrauen und gemeinsamen Werten beruht.