Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Hotel Blauer Karpfen.
Sie können auch eine Rezension und Bewertung des Unternehmens hinzufügen und Fragen stellen, sowie die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.
Eine Firma, die sich wirklich um Kunden kümmert!
Die meisten Gäste schätzen das freundliche Personal, die sauberen Zimmer und das gute, abwechslungsreiche Frühstück.
Viele Rezensionen betonen die gute Lage des Hotels, nahe an Bahnhöfen, Busstationen und Wanderzielen wie Schlössern.
Die Gäste loben den guten Wert für ihr Geld und die angenehme Atmosphäre des Hotels.
Einige positive Erwähnungen betreffen die raumgreifenden und komfortablen Zimmer.
Probleme mit der Zimmerqualität, insbesondere die unbequemen Matratzen und flachen Kissen wurden als Punkte für mögliche Verbesserung genannt.
Ein paar Gäste erwähnten Sprachbarrieren an der Rezeption und kleinere Sauberkeitsprobleme, wie Staub und Spinnenweben in den Zimmern.
Modernerisierungsbedarf bei Einrichtungen wie dem Haartrockner im Badezimmer und der Akzeptanz von Kreditkarten zur Zahlung wurde bemerkt.
Jede Bewertung zählt! Wie sieht jetzt die Situation bei der Firma Hotel Blauer Karpfen aus? Wir freuen uns auf Infos über die aktuelle Position der Firma.
Eine inspirierende Arbeitskultur und die Unterstützung des Teams sind die Stärken der Mitarbeiter von Hotel Blauer Karpfen in Oberschleißheim, die jeden Tag neue Fähigkeiten erwerben und die Karriereleiter erklimmen.