Gäste schätzen saubere Zimmer, freundliches Personal und ein hochwertiges Frühstück.
Positives Feedback wurde für den guten Schlafkomfort und die gute Lage des Hotels gegeben.
Eine effiziente und herzliche Kundenbetreuung wird als Stärke hervorgehoben.
Kritik gibt es hinsichtlich des Espressos am Frühstücksbuffet, welcher als unbefriedigend beschrieben wurde.
Einige Gäste empfanden die Arbeitsbedingungen und das Vorgesetztenverhalten als negativ.
Kommunikation und Gehaltsstrukturen werden ebenfalls kritisiert, mit Forderungen nach besserer Struktur und Transparenz.
Es wurden Managementprobleme und eine daraus resultierende schlechte Arbeitsatmosphäre berichtet.
Hotel Alber in Leinfelden-Echterdingen zeichnet sich durch einen strategischen Ansatz zur Personalentwicklung aus, der langfristige Entwicklung und Beförderung durch kompetente Unterstützung durch das Management gewährleistet.
Was kannst Du uns über die Firma Hotel Alber sagen? Wie bewertest Du die Firma als Arbeitgeber? Füge eine Bewertung über Hotel Alber hinzu, es wird ein Wegweiser auf dem Arbeitsmarkt für potenzielle Bewerber für die Arbeit in dieser Firma sein.