Einige Kunden schätzen die Transparenz und Ehrlichkeit von Mitarbeitern wie Herr Oehme während der Besichtigung und Kommunikation von Mietobjekten.
Einzelne Mitarbeiter wie Herr Philipp Dimmer werden für ihre Freundlichkeit und Unterstützung gelobt.
Es gibt erhebliche Beschwerden über die Verwaltung des Unternehmens, mit wiederholten Erwähnungen von Nichtbeachtung von Mieteranliegen, fehlender Kommunikation und mangelhafter Instandhaltung der Mietobjekte.
Probleme wie Rattenbefall und defekte Einrichtungen werden nicht angemessen adressiert.
Es gibt Berichte über schlechte Erfahrungen mit der Rückgabe von Kautionen und die Handhabung von Mietangelegenheiten nach Vertragsunterzeichnung.
Negative Bewertungen betonen ein hohes Maß an Unprofessionalität und Inkompetenz innerhalb des Unternehmens.
Kunden klagen über mangelnde Reaktionsfähigkeit bei Anfragen und eine Gewinnmaximierung auf Kosten der Wohnqualität.
Die Karrierewege bei Hildebrand & Partner Liegenschaften in Königstein im Taunus sind klar und transparent, so dass die Mitarbeiter wissen, dass ihre Bemühungen zu echten Erfolgen und Entwicklungen führen.