Hilda Ölschlager Baudienstleistungen

Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen
Neuburg an der Donau
Telefon: +49 174 4620657
Baugewerbe und Renovierung
Bewertung 1 /5
basierend auf 1 Bewertungen

Erfahrungen mit Hilda Ölschlager Baudienstleistungen

Bewerten Sie das Unternehmen
Teilen Sie Ihre Erfahrungen, um anderen zu helfen
Bewertung
1
1 insgesamt
5 Sterne
0% Bewertungen
4 Sterne
0% Bewertungen
3 Sterne
0% Bewertungen
2 Sterne
0% Bewertungen
1 Stern
100% Bewertungen

Ist Hilda Ölschlager Baudienstleistungen ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Hilda Ölschlager Baudienstleistungen wissen?

Alle
Positiv (0)
Neutral (0)
Negativ (1)
Neueste Bewertungen
Letzte Antworten
Der beliebteste
Wir überprüfen die Erfahrungen der Nutzer nicht
Beliebteste Bewertung
Die beliebteste Bewertung unter GoWork-Benutzern
Opfer dieser Bauträger
Datum des Ereignisses 2023-12-31
Benutzerbewertung:

Dieser Bauträger gehört zu den (vom Administrator gelöscht)!
Wir haben bei denen ein schlüsselfertiges Haus mit einem eigentlich wasserdichten Bauwerkvertrag gekauft.
Kurz zusammengefasst:
- Kosten wurden nicht eingehalten
- diverse große Mängel eingebaut, die nicht beseitigt oder kleingeredet wurden
- keine (oder nur sehr geringe) Expertise in seinem Fach
- unzuverlässig und verlogen (falsche Angaben von Daten, bewusster Betrug)

Unser Bauvorhaben haben wir mit der Firma Ölschlager Baudienstleistungen abgebrochen, weil sie zahlungs- und handlungsunfähig wurden. Ein Klage steht noch aus, die Insolvenz der Firma ist unabwendbar.

Melissa

Welche Kosten? Waren diese Kosten im Vertrag, oder macht anderer Mitarbeiter sie allein?