Das Unternehmen verfügt über eine große Auswahl an Fahrrädern und Zubehör.
Die Mitarbeiter sind häufig hilfsbereit und kompetent, insbesondere bei kundenspezifischen Anpassungen und Servicefragen.
Kostenlose Testfahrten und manchmal auch kostenlose Serviceleistungen wie das Ölen der Kette unterstreichen die Kundenorientierung.
Positiv hervorgehoben wird auch der Senior-Chef, der als menschlich und zuverlässig beschrieben wird.
Es besteht eine gewisse Unzufriedenheit mit den Arbeitsbedingungen, einschließlich der Vergütung und des Verhaltens mancher Vorgesetzten.
Schlechte Erfahrungen im Online-Shop und Probleme bei der Erreichbarkeit des Kundenservices sind kritisiert worden.
Einige Kunden empfanden die Mitarbeiter im Werkstattbereich als unfreundlich und nicht hilfsbereit.
Diskrepanzen zwischen dem Verkaufs- und Werkstattpersonal bezüglich der Behandlung und der gestellten Arbeitsanforderungen.
Es gibt täglich Möglichkeiten, neue Technologien kennenzulernen und digitale Fähigkeiten zu entwickeln, was die Domäne von HILD RADWELT in Freiburg ist.
Teilen Sie uns bitte mit, welche Vorteile dieser Arbeitgeber HILD RADWELT in Freiburg hat
Arbeitgeber bei Freiburg bieten einen Firmenwagen oder Prämien an?