Bewertungen Heurich
Mellrichstadt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Mona
Wir freuen uns auf neue Nachrichten über die Arbeit. Arbeitet jemand von Euch bei der Firma Heurich, weil schon seit langem über nichts erschienen ist? Eure Bewertung ist wichtig!
Eva
Marktleiter gesucht im logo Getränke-Fachmarkt!
Erwartet wird eine Person mit kaufmännischer Ausbildung oder Erfahrung im Handel. Geboten wird eine leistungsgerechte Entlohnung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie anderen Benefits.
Sind die Anforderungen gerechtfertigt für das gebotene Gehalt und die Vorteile? Hat jemand Erfahrungen in dieser Position oder bei diesem Arbeitgeber sammeln können?
Weitere Unternehmen