HET Türkes Handels-, Gastronomie- & Logistikservices UG (haftungsbeschränkt)

Die Erfahrungen des Benutzers mit HET Türkes Handels-, Gastronomie- & Logistikservices UG (haftungsbeschränkt) ist nicht verifiziert
Tempelhofer Damm 108-110, 12099 Berlin Gegenstand: Der Handel mit Waren des täglichen Bedarfs, Beratung und Service für fremde und Betrieb eigener Gastronomieunternehmen aller Art sowie die Erbringung von Logistikdienstleistungen für andere Unternehmen sowie alle sonstigen Geschäfte, die dem Unternehmensgegenstand dienlich sein können.
MwSt-IdNr.: Berlin (Charlottenburg) HRB 122597

Bewertungen HET Türkes Handels-, Gastronomie- & Logistikservices UG (haftungsbeschränkt)

Was möchten Sie über HET Türkes Handels-, Gastronomie- & Logistikservices UG (haftungsbeschränkt) wissen?

Arbeitet jemand von Euch bei der Firma HET Türkes Handels-, Gastronomie- & Logistikservices UG (haftungsbeschränkt), weil seit langem über sie nichts mehr erschienen ist? Wir freuen uns auf neue Infos über die Arbeit. Schreibt, was Ihr wisst!