Helix Automotive zeichnet sich durch exzellenten Kundenservice aus, der kostenlos Ersatzteile zustellt und direkte Lösungen anbietet.
Sehr nette Mitarbeiter, die hilfsbereit und freundlich in Kommunikation und Unterstützung sind.
Das Unternehmen bietet schnellen und unkomplizierten Versand sowie fachkundige Beratung bei der Produktwahl.
Hochwertige Produkte und Zuverlässigkeit in der Dienstleistung werden lobend hervorgehoben.
Probleme mit der Lieferung, bei denen der Kunde die Zustellung eigenständig verfolgen muss und keinen ausreichenden Support durch Helix erfährt.
Einige Produkte wie die Wischerblätter erwiesen sich als überaltert und verloren ihre Funktionalität, und nach Kontaktaufnahme fehlte es an einem adäquaten Kundensupport.
Wir freuen uns auf neue Infos. Sicherlich ist das Thema über die Anstellung bei Helix Automotive schon lange nicht mehr diskutiert worden, wisst Ihr vielleicht etwas darüber?
Diversity-Maßnahmen bei Helix Automotive in Flein sorgen dafür, dass sich jeder Mitarbeiter als Teil einer vielfältigen und doch einheitlichen Gemeinschaft von Mitarbeitern mit unterschiedlichen Fähigkeiten und Erfahrungen fühlt.