Heinrich Hartleb e.K.

Kassel

Erfahrungen mit Heinrich Hartleb e.K.

Welche Möglichkeiten gibt es bei Heinrich Hartleb e.K. in Kassel, um Arbeit und Privatleben in Einklang zu bringen?

Was möchten Sie über Heinrich Hartleb e.K. wissen?

Wolf
Datum des Ereignisses 2023-06-06

Fehler in der Rechnung. Es wurden Leistungen berechnet die nicht erbracht wurden. Defekte und dreckige Umzugskartone wurden berechnet obwohl wir am Umzugstag die Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht haben das diese nicht zu gebrauchen waren. Es wurde mir gesagt das dies weitergegeben wird. Was nicht geschehen ist . Angeblich ist es auch nachtäglich nicht möglich den zu viel bezahlten Betrag zurück zu erstatten.
Also Vorsicht vor dieser Firma bei der Abrechnung

Nadja

Wie hoch war der Gesamtbetrag? Mussten die Mitarbeiter zusätzlich bezahlt werden?

Datum des Ereignisses 2023-06-06

Vorsicht bei dieser Firma mit der Abrechnung. Es werden Leistungen berechnet die nicht erbracht wurden. Defekte und dreckige Umzugskartons die nicht zu gebrauchen waren wurden berechnet .Angeblich ist eine nachträgliche Rückerstattung nicht möglich.
Also Vorsicht und passt gut auf.

Welche Ressourcen stellt Heinrich Hartleb e.K. in Kassel seinen Mitarbeitern zur Verfügung, um selbstgesteuertes Lernen zu fördern?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:10 einzigartige Besucher

Auf welche Weise unterstützt das Management von Heinrich Hartleb e.K. seine Angestellten?