Zuverlässigkeit und Professionalität des Teams, das sorgfältig und kreativ arbeitet, auch unter schwierigen Bedingungen.
Mehrfache positive Erfahrungen von Kunden, die das Unternehmen für mehrere Umzüge nutzten.
Persönlicher Kontakt und guter Service von den Mitarbeitern, insbesondere Herr Schmalreck und Frau Mey.
Detaillierte und sorgfältige Planung sowie umsichtige Ausführung des Umzugs.
Die Fähigkeit, mögliche Herausforderungen kreativ zu lösen, wie das Anpassen einer Einbauküche in einen kleineren Raum.
Vereinzelte Probleme bei der Abrechnung, bei denen für nicht erbrachte Leistungen Kosten anfielen.
Beschwerden über defekte und unbrauchbare Umzugskartons, die trotzdem berechnet wurden.
Fehler in der Rechnung. Es wurden Leistungen berechnet die nicht erbracht wurden. Defekte und dreckige Umzugskartone wurden berechnet obwohl wir am Umzugstag die Mitarbeiter darauf aufmerksam gemacht haben das diese nicht zu gebrauchen waren. Es wurde mir gesagt das dies weitergegeben wird. Was nicht geschehen ist . Angeblich ist es auch nachtäglich nicht möglich den zu viel bezahlten Betrag zurück zu erstatten.
Also Vorsicht vor dieser Firma bei der Abrechnung
Wie hoch war der Gesamtbetrag? Mussten die Mitarbeiter zusätzlich bezahlt werden?
Vorsicht bei dieser Firma mit der Abrechnung. Es werden Leistungen berechnet die nicht erbracht wurden. Defekte und dreckige Umzugskartons die nicht zu gebrauchen waren wurden berechnet .Angeblich ist eine nachträgliche Rückerstattung nicht möglich.
Also Vorsicht und passt gut auf.
Offenheit für neue Ideen und Nachhaltigkeit sind die Grundlagen von Heinrich Hartleb e.K. in Kassel. Wer kennt weitere solche Unternehmen?