
Bewertungen Heckler AG
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Paula
Praktikum als Werkstudent im Einkauf bei Heckler AG!
Angeboten wird eine Stelle mit verantwortungsvollen Aufgaben und einer leistungsorientierten Entlohnung. Erforderlich sind Kenntnisse in einem wirtschaftsnahen oder technischen Studiengang und idealerweise erste Erfahrung mit SAP.
Sind die Anforderungen für eine Werkstudentenstelle nicht zu hoch? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Praktikum bei Heckler AG gemacht?
Janina
Gibt es eine Probezeit bei Heckler AG?
Städte in der Nähe