Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Paula
Expertenfrage

Praktikum als Werkstudent im Einkauf bei Heckler AG!

Angeboten wird eine Stelle mit verantwortungsvollen Aufgaben und einer leistungsorientierten Entlohnung. Erforderlich sind Kenntnisse in einem wirtschaftsnahen oder technischen Studiengang und idealerweise erste Erfahrung mit SAP.

Sind die Anforderungen für eine Werkstudentenstelle nicht zu hoch? Hat jemand Erfahrungen mit diesem Praktikum bei Heckler AG gemacht?

Janina
Expertenfrage

Gibt es eine Probezeit bei Heckler AG?

Haben Sie eine Frage zu Heckler AG?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Heckler AG

Ihre Meinung ist anonym.