
Bewertungen Hebie
Immer noch gibt es nicht zu viele Nachrichten über Hebie. Wird jemand von Euch seine Beobachtungen mitteilen wollen? Wir freuen uns auf Eure Bewertungen!
Werkstudent*in im Projektmanagement gesucht!
Mitwirkung in einem zukunftsorientierten Unternehmen vorausgesetzt, erste Erfahrungen im Projektmanagement erwünscht. Es werden flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten geboten.
Sind die Erwartungen für eine Werkstudentenposition zu hoch? Wer hat hier schon Erfahrungen gemacht?
Viele Mitarbeiter schätzen die familiäre Arbeitsatmosphäre, die flexiblen Arbeitszeiten und die Möglichkeit, im Home Office zu arbeiten.
Respektvolle und wertschätzende Vorgesetzte tragen zu einer positiven Arbeitsumgebung bei.
Das Umwelt- und Sozialbewusstsein des Unternehmens wird gelobt, insbesondere durch ständige Bemühungen, Verbesserungen zu erzielen.
Einige bewerten die Zusammenarbeit mit den Kollegen als angenehm und unterstützend.
Mehrere Bewertungen deuten auf eine Diskrepanz zwischen Vorder- und Hintergrundaktivitäten des Unternehmens hin, wobei Kritikpunkte wie nicht angemessene Wertschätzung der Arbeit und niedrige Bezahlung häufig genannt werden.
Kommunikationsprobleme zwischen Abteilungen und allgemeine Kommunikationsmängel wurden ebenfalls angeführt.
Es gibt Beschwerden über die Löschung negativer Bewertungen, was Fragen zur Transparenz und Ehrlichkeit des Unternehmens aufwirft.
Zusammenfassung von KI erstellt. Bei Fehlern bitte Bericht melden.
Gibt es Bonuszahlungen bei Hebie? 💰