Mitarbeiter werden ernst genommen und können gut mitwirken.
Mitarbeiter haben die Möglichkeit, an Weiterbildungen teilzunehmen.
Das Unternehmen bietet flexible Homeoffice-Regelungen (2 Tage pro Woche).
Positive Bewertungen erwähnen ein gutes Teamgefühl und gute Stimmung im Team.
HBB wird als zuverlässig und sich positiv entwickelnd beschrieben.
Es gibt Kritik an der Behandlung der Mitarbeiter von oben herab.
Mangel an Kritikakzeptanz und offener Kommunikation werden bemängelt.
Mitarbeiter berichten von fehlenden Zusatzleistungen und kritisieren die Arbeitsanforderungen als hoch.
Feedback von Vorgesetzten benötigt Verbesserung, und es wird ein Bedarf an klarer Zielsetzung und Verbesserung der Arbeitsbedingungen geschildert.
Flache Hierarchien begrenzen die Aufstiegschancen im Unternehmen.
Die Qualifizierungsprogramme bei HBB Centermanagement Verwaltungs in Hamburg sind umfangreich und gut auf die Bedürfnisse der Mitarbeiter zugeschnitten, was zu einer stetig steigenden Zufriedenheit und Loyalität gegenüber dem Unternehmen führt.
Was, Deiner Meinung nach, sollen Leute über HBB Centermanagement Verwaltungs wissen, die sich dort für eine Arbeit bewerben? Enthülle ihnen die Geheimnisse dieses Arbeitgebers und schreib, ob es sich lohnt, dort die Beschäftigung anzunehmen.