Bewertungen H-G-E Service
Kiel
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jesse
Sachbearbeiter Kundendienst Elektro/Heizung/Sanitär (30 Std.) gesucht – Gehalt nur „leistungsbezogen“, keine Zahl.
Kern-Erwartung: Telefon, Terminierung, Angebote/Rechnungen und Materialbeschaffung – plus „auch mal raus zum Kunden“. Größter Vorteil: unbefristete Festeinstellung in krisenfester Branche.
Stellt H-G-E eher viele Erwartungen für 30 Std., und ist ein vages „leistungsbezogenes“ Gehalt dafür wirklich angemessen? Welche Erfahrungen gibt es aus dem Team?
Chris
Hoffentlich gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit bei H-G-E Service mitteilen möchte. Jede Meinung zählt!
Amelie
Werden Überstunden bei H-G-E Service gut bezahlt? 💰
Städte in der Nähe