Bewertungen H-G-E Service

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Kiel
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Jesse
Expertenfrage

Sachbearbeiter Kundendienst Elektro/Heizung/Sanitär (30 Std.) gesucht – Gehalt nur „leistungsbezogen“, keine Zahl.

Kern-Erwartung: Telefon, Terminierung, Angebote/Rechnungen und Materialbeschaffung – plus „auch mal raus zum Kunden“. Größter Vorteil: unbefristete Festeinstellung in krisenfester Branche.

Stellt H-G-E eher viele Erwartungen für 30 Std., und ist ein vages „leistungsbezogenes“ Gehalt dafür wirklich angemessen? Welche Erfahrungen gibt es aus dem Team?

Chris
Expertenfrage

Hoffentlich gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit bei H-G-E Service mitteilen möchte. Jede Meinung zählt!

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über H-G-E Service

Ihre Meinung ist anonym.
 
Amelie
Expertenfrage

Werden Überstunden bei H-G-E Service gut bezahlt? 💰

Haben Sie eine Frage zu H-G-E Service?

Stellen Sie eine Frage anonym!