Die Mehrheit der Kunden lobt die Beratung und die Qualität der E-Bikes, betont das freundliche Personal und empfindet den Service als kundenorientiert.
Interessante Aufgaben und eine gute Arbeitsatmosphäre unter den Kollegen werden von Mitarbeitern geschätzt.
Kritik gibt es an den Arbeitsbedingungen, einschließlich häufiger Änderungen von Provisionen, und eingeschränkten Urlaubsmöglichkeiten in der Hochsaison.
Arbeitszeiten sind oft unvorhersehbar und umfassen regelmäßige Wochenendarbeit, und es gibt Berichte über ungenügende Weiterbildungsmaßnahmen.
Kommunikation und Datenschutz innerhalb des Unternehmens sind verbesserungsbedürftig, und einige Kunden empfinden die Preise für Dienstleistungen als intransparent.
Innovation und Anpassungsfähigkeit sind Schlüsselelemente für den Erfolg von Guido Kasten "E-Bike Kasten" in Nienhagen, und ihre Teams arbeiten mit Engagement an innovativen Projekten.