Positives Feedback über flexibles Schichtsystem und pünktliche Lohnzahlung.
Die kollegiale Zusammenarbeit wird geschätzt, und einige Verbesserungen in der Kommunikation wurden bemerkt.
Mitarbeiter schätzen modernen Kommunikationsmittel und gelegentliche Schulungsangebote.
Häufige Kritik am Managementstil, darunter mangelnde Wertschätzung und fehlende Unterstützung.
Arbeitsbedingungen, besonders in der Filiale in Grimma, werden als suboptimal mit defektem Haupteingang und undichtem Dach beschrieben.
Gehalt wird als nicht konkurrenzfähig empfunden, insbesondere im Vergleich zu tarifgebundenen Autohäusern.
Probleme mit fehlender Transparenz und Kommunikation werden als großes Hindernis bei der Verbesserung der Arbeitsatmosphäre angesehen.
Welche Aspekte der Arbeit bei GruMa Service motivieren Sie am meisten? Vielleicht ist es das Team, das voller Energie und Leidenschaft Innovationen in Bad Harzburg umsetzt?
Und was, wenn jetzt etwas in GruMa Service geschieht? Vielleicht gibt es eine Person, die derzeit dort arbeitet und ihre Erfahrungen von der Arbeit mitteilen möchte. Dieser Kommentar wäre sehr hilfreich!