Global GSRM

Hamburg

Erfahrungen mit Global GSRM

2.2

Ist Global GSRM ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

Was möchten Sie über Global GSRM wissen?

Pingel
Datum des Ereignisses 2023-12-15

Dieser "Dienstleister" ist weder persoenlich anzutreffen, noch telefonisch erreichbar. Der "Sperrmuell-Tresen" am Flughafen DUS passt in das Bild. Und leider zum Flughafen DUS ...

MXL
Datum des Ereignisses 2023-09-09

Heute Abend sind aufgrund eines fehlenden Gepäckstückes von der Info des Flughafens DÜSS zum Global GSRM-Schalter am Flughafen geschickt worden. Der Schalter war erst nicht besetzt, bis nach 30 min zwei Mitarbeiter erschienen, die uns nicht bedienen (wolten). Sie gingen ins Hinterzimmer und machten Pause. Wir klopten an die Tür und wurden sehr frech angeschrien: „Onyl Englisch“, doch auch unser perfektes Englisch bewegt sich der Mann nicht und verließ den Schalter mit erhobener Nase und vorzogenem Mundwinkel. Völlig unprofessionelle Mitarbeiter!

Verena
Datum des Ereignisses 2024-03-13

Könnten Sie weitere Details zu den Aufgaben des Turnaround Coordinators / Ramp Agents bei Global GSRM geben? Welche Vorteile bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern, die in dieser Position arbeiten? Wie sind die Arbeitszeiten für diese Stelle strukturiert?

Fangen Sie an, den Thread Ihres Unternehmens zu verwalten. Ihr Thread wurde besucht von:73 einzigartige Besucher

Datum des Ereignisses 2023-12-14

Unterirdisch!!!!
Schade, dass es keine "Minus"-Sterne gibt

Andre
Datum des Ereignisses 2023-11-16

Können Sie weitere Einzelheiten über die Aufgaben eines Check-In Agenten/Bodenstewards bei Global GSRM geben? Welche Vorteile bietet das Unternehmen den Mitarbeitern, die in dieser Position arbeiten? Wie hoch sind die steuerfreien Schichtzulagen, die den Mitarbeitern gezahlt werden?

Hat Global GSRM in Hamburg Partnerschaften mit Hochschulen oder Universitäten, um junge Talente zu fördern und anzuziehen?

Global GSRM hat Ramp Agent am 2024-03-06 wieder verfügbar gemacht.

Dies ist ein weiterer Rekrutierungsprozess in Global GSRM und eine weitere Chance, Check In Agent zu werden.