Bewertungen Global GSRM

Bewertung 2.2/5
2.2/5
basierend auf 5 Sterne-Erfahrungen
Martin-Behaim-Straße 12, 63263 Neu-Isenburg
Bewertung 2.2/5
2.2/5
basierend auf 5 Sterne-Erfahrungen

Erfahrungen Global GSRM Hamburg
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 11 Bewertungen über Global GSRM von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Anzahl der Besuche des Profils: 691
Alle (11)
Positiv (1)
Neutral
Negativ (3)
Neueste Bewertungen
Alle (11)
2025-05-26 16:39
Bewertungen über Global GSRM:
2.2/5
Vorteile:
  • Internationales Umfeld – Mitarbeiter können Erfahrungen in einem dynamischen, globalen Arbeitsumfeld sammeln.

  • Möglichkeiten für Weiterbildung – Global GSRM fördert die persönliche und berufliche Entwicklung durch Fortbildungen und Schulungen.

  • Flexibilität im Arbeitsmodell, einschließlich Möglichkeiten für Homeoffice und flexible Arbeitszeiten, was zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben beiträgt.

Nachteile:
  • Hohe Arbeitsbelastung – Aufgrund der internationalen Ausrichtung kann es zu unerwarteten Überstunden und hohem Leistungsdruck kommen.

  • Sprachbarrieren – In einem internationalen Unternehmen kann die Kommunikation mit Kollegen und Partnern, die verschiedene Sprachen sprechen, herausfordernd sein.

  • Kulturelle Unterschiede – Die Arbeit in einem multikulturellen Umfeld erfordert Anpassungsfähigkeit und kann anfangs als schwierig empfunden werden.

KI-generierter Inhalt basierend auf echten Benutzerbewertungen

Hat Global GSRM in Hamburg bereits KI-basierte Systeme zur Automatisierung von Prozessen eingeführt?

KI-gestützt Einblick

2025-03-28 08:41

Bei Global GSRM scheint die Stimmung ganz gut zu sein! Die Leute reden viel darüber, wie internationales Flair und kulturelle Vielfalt im Unternehmen großgeschrieben werden. Man hat also die Chance, mit Menschen aus verschiedensten Ecken der Welt zusammenzuarbeiten, was echt spannend sein kann.

Erstmal mega wird hier die flexible Arbeitsgestaltung hervorgehoben. Die Möglichkeit, teilweise von zu Hause aus zu arbeiten, kommt bei den Mitarbeitern super an. Dies sorgt nicht nur für eine bessere Work-Life-Balance, sondern lässt jeden irgendwie entspannter an die Arbeit rangehen.

Ein weiterer Punkt, der oft positiv erwähnt wird, ist die Förderung von Mitarbeiterentwicklung. Bei Global GSRM gibt’s wohl regelmäßig Schulungen und Weiterbildungen, sodass man sich beruflich stetig verbessern kann. Wer auf der Karriereleiter ein paar Stufen hochklettern möchte, fühlt sich hier also gut aufgehoben.

Also alles in allem, bei Global GSRM scheint man sich echt Mühe zu geben, dass sich die Leute gut fühlen und gerne zur Arbeit kommen. Klingt doch nach einem prima Platz, oder?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über Global GSRM

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Verena
Stellenangebot

Könnten Sie weitere Details zu den Aufgaben des Turnaround Coordinators / Ramp Agents bei Global GSRM geben? Welche Vorteile bietet das Unternehmen seinen Mitarbeitern, die in dieser Position arbeiten? Wie sind die Arbeitszeiten für diese Stelle strukturiert?

Pingel
Kunde

Dieser "Dienstleister" ist weder persoenlich anzutreffen, noch telefonisch erreichbar. Der "Sperrmuell-Tresen" am Flughafen DUS passt in das Bild. Und leider zum Flughafen DUS ...

Anonym

Unterirdisch!!!!
Schade, dass es keine "Minus"-Sterne gibt

Haben Sie eine Frage zu Global GSRM?

Stellen Sie eine Frage anonym!

Andre
Stellenangebot

Können Sie weitere Einzelheiten über die Aufgaben eines Check-In Agenten/Bodenstewards bei Global GSRM geben? Welche Vorteile bietet das Unternehmen den Mitarbeitern, die in dieser Position arbeiten? Wie hoch sind die steuerfreien Schichtzulagen, die den Mitarbeitern gezahlt werden?

Ist Global GSRM ein vertrauenswürdiges Unternehmen? Vielen Dank im Voraus für jegliche Antworten.

MXL
Kunde

Heute Abend sind aufgrund eines fehlenden Gepäckstückes von der Info des Flughafens DÜSS zum Global GSRM-Schalter am Flughafen geschickt worden. Der Schalter war erst nicht besetzt, bis nach 30 min zwei Mitarbeiter erschienen, die uns nicht bedienen (wolten). Sie gingen ins Hinterzimmer und machten Pause. Wir klopten an die Tür und wurden sehr frech angeschrien: „Onyl Englisch“, doch auch unser perfektes Englisch bewegt sich der Mann nicht und verließ den Schalter mit erhobener Nase und vorzogenem Mundwinkel. Völlig unprofessionelle Mitarbeiter!

Wie frühzeitig werden Änderungen im Schichtplan bei Global GSRM in Hamburg kommuniziert?

Versendet Global GSRM Osternewsletter?

Suchen Sie erfolglos einen Job? Global GSRM bietet Ihnen Vieles als Check In Agent.