Bewertungen Glaserei Sommer

Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
  Hamburg
Dusiplatz 6
Telefon:  +49 40 7215620
Unternehmensbewertung
basierend auf 0 Sterne-Erfahrungen
3 Bewertungen insgesamt
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Matthias
Expertenfrage

Will jemand von Euch seine Erfahrungen über die Arbeit bei Glaserei Sommer mitteilen? Es gibt immer noch nicht zu viele Nachrichten über Glaserei Sommer .

Anni
KI-gestützt Einblick

Also, bei der Glaserei Sommer scheint die Stimmung echt locker und familiär zu sein! Die Mitarbeiter berichten, dass die Chefs total umgänglich sind und immer ein offenes Ohr haben. Das Team selbst wird als super eingespielt und freundlich beschrieben, was den Arbeitsalltag deutlich angenehmer macht.

Einer der größten Pluspunkte ist sicherlich das Hand-in-Hand-Arbeiten. Da ist man wirklich aufeinander angewiesen, und das scheint wie am Schnürchen zu laufen. Die Teamarbeit wird großgeschrieben, und das sorgt nicht nur für effizientes Arbeiten, sondern auch für eine tolle Arbeitsatmosphäre.

Zudem sind die Arbeitszeiten wohl ziemlich fair und es wird Rücksicht auf private Belange genommen. Flexible Arbeitszeiten sind hier anscheinend kein Problem, was besonders bei der jüngeren Belegschaft gut ankommt.

Alles in allem klingt die Glaserei Sommer nach einem echt netten Platz, wo man gerne in die Arbeit geht und sich gut aufgehoben fühlt.

Hinterlassen Sie eine anonyme Bewertung über Glaserei Sommer

Ihre Meinung ist anonym.
 
Marie
Expertenfrage

Gibt es genügend Freizeit bei Glaserei Sommer?

Haben Sie eine Frage zu Glaserei Sommer?

Stellen Sie eine Frage anonym!