Bewertungen GETEC net

Bewertung 3.1/5
3.1/5
basierend auf 49 externen Bewertungen
An der Börse 4, 30159 Hannover, Deutschland
Telefon:  +49 511 12108860
MwSt-IdNr.: HRB 217847
Bewertung 3.1/5
3.1/5
basierend auf 49 externen Bewertungen

Erfahrungen GETEC net Hannover
Premium-Profil inaktiv
Premium-Profil inaktiv

Lesen Sie 10 Bewertungen über GETEC net von Kandidaten, ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern.

Sie können auch Ihre Meinung und Bewertung des Unternehmens hinzufügen, eine Frage stellen und die Gehälter bei diesem Unternehmen überprüfen.

Alle (10)
Positiv
Neutral (1)
Negativ
Neueste Bewertungen
Alle (10)
Pauline
Frage

Klimaziele beeinflussen zunehmend die Wirtschaft. Wirkt sich das auf die Arbeitsweise bei GETEC net aus?

Konrad
Stellenangebot

IT-Systemadministrator*in bei GETEC net GmbH gesucht! Keine Berufserfahrung erforderlich.

Verantwortlich für IT-Infrastruktur, Projektmanagement und Rechenzentrumsmanagement. Wichtige Qualifikationen: Microsoft Server, Active Directory und IP-Netzwerk-Kenntnisse.

Sind die geforderten IT-Kenntnisse realistisch für jemanden ohne Berufserfahrung? Welche Erfahrungen haben andere in dieser Rolle gemacht?

Hinterlassen Sie eine fundierte Meinung über GETEC net

 
 
Angestellter
Ehemaliger Mitarbeiter
Kandidat
Kunde
Eigentümer
 
 
Summarius 
2025-01-08 21:07
3.1/5
basierend auf 49 Bewertungen
Vorteile:
  • Mitarbeiter profitieren von starkem Teamzusammenhalt und haben die Möglichkeit der persönlichen Weiterentwicklung.

  • Das Unternehmen betont die Wichtigkeit von Weiterbildung und bietet viele Benefits wie Homeoffice-Equipment und Firmenwagen.

  • GETEC net wird als innovativer Arbeitgeber gelobt, der sich agil an die Anforderungen des Energiemarkts anpasst.

  • Es gibt eine gute Work-Life-Balance mit Flexibilität durch Homeoffice und Gleitzeit.

Nachteile:
  • Es gibt häufig Kommunikationsprobleme und Informationslücken auf Führungsebenen, die die abteilungsübergreifende Arbeit erschweren.

  • Aufstiegschancen sind begrenzt und die Gehaltsstruktur ist verbesserungsfähig.

  • Es existiert ein Kompetenzverlust in vielen Bereichen, und der Recruitingprozess ist langwierig.

  • Einige Kunden berichten von schlechtem Kundenservice mit unzureichenden Reaktionen auf Beschwerden und Anfragen.

Oliver

Plant GETEC net in Hannover, Mitarbeitende über digitale Prozesse zu informieren?

Beliebt bei Arbeitssuchenden in der Branche Herrstellung