Georg Jung GmbH & Co KG Gebäudetechnik  Bewertungen

1/5
Die Erfahrungen des Benutzers mit Georg Jung GmbH & Co KG Gebäudetechnik ist nicht verifiziert
Brensbacher Str. 16, 64395 Brensbach
1/5

Georg Jung GmbH & Co KG Gebäudetechnik

Lesen Sie die Erfahrungen von Kandidaten, Kunden sowie ehemaligen und aktuellen Mitarbeitern von Georg Jung GmbH & Co KG Gebäudetechnik.

Positiv
Negativ
Datum des Ereignisses 2024-08-19

Leistung: 6
Vor einem Jahr wurden Fa. Jung von Polygon beauftragt eine Leitung bei uns abzudichten. Das wurde insofern erledigt, als dass unsere komplette Bodenplatte zum Wasserbecken mutiert ist. Das Wasser zieht inzwischen sogar schon die Wände hoch. Schimmelbildung ist natürlich auch im vollen Gange.
Verantwortungsbewusstsein: 6
(vom Administrator gelöscht) Ein Neuauftrag zur Abdichtung wird für 7 Tage später, trotz laufender Leckage angeboten. Beim Hinweis auf die gegebene Dringlichkeit wird der Termin storniert und abgelehnt einen Alternativtermin anzubieten.
Kundenorientierung: 6
(vom Administrator gelöscht)Argumentationsresistent, Ablehnend, NULL Einsicht oder gar Entgegenkommen.
Noch nie haben wir mit Handwerkern gestritten. Auch hier haben wir es nicht darauf angelegt. Bei ihr geht es aber nicht anders. Eine unmögliche Person, die allerdings die Folgen ihres Handelns noch teuer bezahlen wird. 🤷🏻‍♂️
Fazit:
Ich weiß nicht wie es ist, wenn alles glatt läuft. Sehr wohl aber, wenn es etwas zu beanstanden gibt. Erst da zeigt sich ein guter oder schlechter Betrieb/Partner. Wie wir die Fa. Georg Jung Gebäudetechnik GmbH & Co. KG bedingt durch die Geschäftsführerin einstufen, dürfte klar sein.
Bloß die Finger weg! ☝🏻

Wie ist es jetzt bei Georg Jung GmbH & Co KG Gebäudetechnik mit der Beschäftigung, weil es keine neuen Nachrichten über die Arbeit bei ihnen gibt und ich weiß nicht, wie es dort jetzt aussieht, wollt Ihr helfen?

Wie ist das Arbeitsklima bei Georg Jung GmbH & Co KG Gebäudetechnik ?