Bewertungen Georg
Gibt es ein Vorstellungsgespräch vor Ort?
Bei Georg geht’s ziemlich locker zu, zumindest was die Stimmung unter den Kollegen angeht. Die Leute, die dort arbeiten, schwärmen von einem super Teamgeist und einer echt familiären Atmosphäre. Das macht die tägliche Arbeit viel angenehmer und sorgt für eine gute Basis an Zusammenhalt.
Ein weiterer Pluspunkt, der oft erwähnt wird, sind die Weiterbildungsmöglichkeiten. Bei Georg scheint man großen Wert darauf zu legen, dass die Mitarbeiter sich ständig weiterentwickeln können. Das ist nicht nur super für die Karriere, sondern hält auch die Motivation hoch, weil man immer wieder Neues lernt und sich nicht festgefahren fühlt.
Flexible Arbeitszeiten sind ebenfalls ein Highlight. Die Leute dort können ihre Arbeitszeit ziemlich gut an ihr Privatleben anpassen, was gerade für Familien oder Hobbys perfekt ist. So bleibt die Work-Life-Balance nicht auf der Strecke und man hat nicht das Gefühl, dass die Arbeit das ganze Leben frisst.
Kurz gesagt, bei Georg scheint's echt lässig zu sein: Coole Kollegen, Chancen zur Weiterbildung und flexible Zeiten, was will man mehr?
Wie modern ist Georg?