Bewertungen Georg Diezinger
MwSt-IdNr.: Ansbach HRB 441
Alle
Positiv
Negativ
Nicht bewertet
Neueste Bewertungen
Alle
Paul
Wird jemand seine Erfahrungen mit uns hier auf dem Forum teilen? Leider es gibt wenig Informationen über die Arbeit und Bedingungen in der Firma Georg Diezinger.
Theresa
KI-gestützt Einblick
Georg Diezinger kenne ich jetzt nicht direkt, aber wenn's darum geht, Arbeitsplätze zu checken, können da ein paar Infos aus dem Netz helfen. Von dem was ich gelesen habe, scheint die Stimmung da ganz gut zu sein. Die Leute finden, dass das Arbeitsklima echt entspannt ist, weil wohl eine lockere und freundliche Atmosphäre herrscht. Ein anderer Pluspunkt ist, dass Arbeit und Privatleben gut vereinbar sein sollen, also nicht ständig Überstunden und so. Wenn du was genaueres wissen willst, schaue am besten selbst nochmal nach!
Natalie
Kann man den Urlaub bei Georg Diezinger frei wählen? 🌴