Viele Mitarbeiter schätzen das gute Onboarding und die Unterstützung durch das Unternehmen.
Hervorragende Arbeitsatmosphäre; locker und freundlich, dabei dennoch professionell.
Das Unternehmen wird als innovativ mit Blick in die Zukunft gelobt und bietet interessante Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Starker Kollegenzusammenhalt und eine Kultur, die sowohl junge als auch ältere Mitarbeiter respektiert.
Gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten, die es Mitarbeitern ermöglichen, Notwendigkeiten wie Arzttermine während der Arbeitszeit wahrzunehmen.
Prämien und Incentives, die gute Leistungen belohnen, besonders im Verkauf, wo mit Engagement überdurchschnittliches Einkommen möglich ist.
Einige Mitarbeiter bemängeln das Gehaltsmodell, insbesondere im Verkauf, wo das Fixgehalt niedrig sein kann und es bis zu drei bis fünf Jahre dauern kann, bis Mitarbeiter durch Provisionen ein branchenübliches Gehalt erreichen.
Es gibt Berichte über unbezahlten Urlaub und aus der Sicht einiger Mitarbeiter unzureichende Vertragsbedingungen.
Technische Probleme mit überlasteten Apps und mangelnde Ausstattung wie fehlende Kabel für iPads wurden erwähnt.
In einem der Foren schwärmte jemand von den Gehältern bei SIBA-industries. Man könnte meinen, die Arbeit in diesem Unternehmen sei ein wahres Eldorado! Klingt das nicht zu gut, um wahr zu sein?